Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Maximilian und Sebastian wird fortgesetzt

Seit geraumer Zeit sind die vom Airbrush-Spezialisten Maximilian (Maxi) Cantarero lackierten Ultimate Offroad-Karosserien ein sehr beliebter Artikel in unserem Produktshop. Die Rückmeldungen unserer Kunden zu diesen aufwändig lackierten Karosserien sind durchweg positiv, denn sie treffen offenbar allgemein den Nerv der Szene. Grund genug also für Daniel und Matthias Reckward sich mit Maxi und seinem Bruder Sebastian Cordts zum persönlichen Smalltalk in den Räumen von RMV Deutschland zu verabreden und die aktuelle Situation und zukünftige Ideen und Ansätze zu besprechen.



In einem lockeren Gespräch erhielten wir von den beiden wertvolle Rückmeldungen zu verschiedensten Themen und insbesondere zu dem von ihnen verwendeten Material. Erfahrungen mit den eingesetzten Mugen-Fahrzeugen waren in höchstem Maße positiv und beide lobten übereinstimmend deren hervorragende Materialqualität und Fahreigenschaften, weshalb sich an dieser Konstellation auch in der Saison 2022 nichts ändern wird.

Positives Feedback gab es auch zu den von Maxi und Sebastian in der Hauptsache eingesetzten Ninja und Ultimate-Motoren. Anfängliche Schwierigkeiten konnten in engem Kontakt mit Matthias Reckward schnell aus der Welt geschaffen werden. Danach taten die Motoren klaglos ihren Dienst und überzeugten mit gutem Laufverhalten und beeindruckender Leistungsentwicklung. Defizite wurden jedoch im Bereich der Verfügbarkeit von Arrowmax und Ultimate-Produkten identifiziert, denen unsererseits bereits mit einer Aufstockung der Lagerkapazitäten Rechnung getragen wurde, um hier eine Verbesserung herbeizuführen.

Maxi und Sebastian werden auch in der Saison 2022 wieder überwiegend bei den Rennen zum Hessencup anzutreffen sein und so wie in der Vergangenheit bei Fragen und Problemen zur Verfügung stehen und jederzeit gerne helfen, sofern dies erforderlich sein sollte. Bitte zögert im Bedarfsfall nicht die beiden anzusprechen.

Ein weiteres interessantes Gesprächsthema war ein spezieller Mugen/RMV Event für die Klasse 1:8 Offroad, der für die Fahrenden aller Fahrzeugmarken offen sein wird. Hierfür konnte mit dem ESV Bischofsheim bereits ein geeigneter Ausrichter gefunden werden, dessen Strecke dafür die perfekten Voraussetzungen bietet. Den Termin können wir an dieser Stelle zwar leider noch nicht verraten, er wird aber zeitnah bekannt gegeben.

Nach insgesamt 4 Stunden und etlichen Tassen Kaffee ging unser Gespräch dann zu Ende. Die Zeit verging wie im Flug und es konnten viele interessante Ideen diskutiert werden, über die wir euch dann unter Umständen in näherer Zukunft evtl. weiter informieren werden.

Quelle: RMV-Deutschland