Chassisfokus Xray X12`22 – Gilberto Perez

Die 1/12er Fahrzeuge haben in dieser Saison wieder einen festen Platz in der Berlin Winter Serie bekommen. Das Interesse war durchweg positiv. Auf dem ETS-Teppich, welcher sehr gut ausgelegt war, machte es Spaß mit den kleinen Flitzern um den Kurs zu fahren. Beim letzten Lauf konnten wir ein paar neue Gesichter in dieser Klasse sehen. Darunter war Gilberto Perez mit dem neuen Xray X12`22, den ich euch hier zeige. Mir fiel gleich die Karosserie ins Auge, die aus „Farbresten“ lackiert wurde. Warum nicht.



Gilberto fuhr seinen Xray serienmäßig. Gegenüber dem Vorgänger hat sich einiges geändert, wie neuemAkkuhalter ohne O-Ring, neue ultra leichte Federstahl Starrachse und ultra leichte Alu Radmitnehmer, dann breiter Schaumstofffrontrammer,Stahlstreben, Alu Lightweight Buchsen und mit Starrachse.



Fahrzeug: Xray X12`22

Motor: Hobbywing

Fahrregler: Hobbywing

Servo: KoPropo RSX3