Überraschungssiege von KAERUP und SPARBIER beim EOS R1 beim ORC-B – Neumann siegt in Truck

Das war ein EOS R1 am letzten Tag mit heißen Fights bis zu den letzten Finals. Rückblickend gibt es zwei Fahrer an diesem Wochenende, die sich nicht nur in die Siegerlisten eintragen konnten, sondern auch durch ihr fahrerisches Können in Zukunft öfters vorne zu sehen werden. Zum einem war es der junge dänische Fahrer Marcus KAERUP, der sich einen packenden Kampf mit Michal Orlowski in der Klasse 4WD im Finale lieferte. Ganz spektakulär verlief das zweite Finale, aber im dritten Finale konnte Marcus den Fehler von Michal in der ersten Runde nutzen und wie ein Profi ins Ziel fahren. Von Nervosität war nichts zu sehen. Wahnsinn, dass war ein tolles Ergebnis.


Marcus Kaerup – Quelle Facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100066794693859

In der Stock Klasse war es Sören Sparbier, der schon am Vortag mit seinem Serpent 2WD zum Sieg fuhr. SERPENT, ja richtig gelesen und diesen Erfolg machte er heute im letzten FInale zu einem Double perfekt. Wieder fuhr er mit einem Serpent zum Sieg. Top, zumal er aus dem Onroadbereich kommt.

ORE 4WD

  1. Marcus KAERUP – Asso
  2. Daniel KOBBEVIK – Schumacher
  3. Jörn NEUMANN – Schumacher

Marcus Kaerup siegte – Quelle Facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100066794693859

ORE 4WD Stock

  1. Sören SPARBIER – Serpent
  2. Tim BENSON
  3. Sven RUDDIG – Asso

Truck Modified

  1. Jörn Neumann – Schumacher
  2. Burak Kilic – Yokomo
  3. Micha WIDMAIER – Sworkz

Quelle:   Racewayone und EuroRCSeries