Friday Night Race beim ORC-B Göttingen

Am gestrigen Freitag veranstaltete der ORC-B Göttingen auf ihre Indoorstrecke einen ersten Vereinslauf. Dieses Friday Night Race war eine gute Möglichkeit einen gemütlichen Freitagabend unter RC Racern zu verbringen und seine Akkus in einem entspannten Rennen abzuspulen. Neben interessanten Gesprächen wurde gegrillt, Erfahrungen ausgetauscht und gefahren.



Schaut beim ORC-B Göttingen e.V. vorbei. Das wird mit Sicherheit nicht der letzte Vereinslauf gewesen sein. Weitere Events erwarten euch. Eine tolle Strecke und ein freundliches Team freut sich auf euren Besuch.

Bei diesem Rennen wurde 2WD gefahren, damit alle in einer Klasse gemeinsam fahren konnten. Der Sieg ging an ETS Gewinner 2WD Stock Sören Sparbier.

Hier die Ergebnisse:

B-Finale:

  1. Daniel Brannolte
  2. Sascha Speck
  3. Steffen Schäfer


A-Finale:

  1. Sören Sparbier – Serpent
  2. Harald Funke
  3. Marcus Hesse


Veranstaltungsort: Im Steeken 28, 37130 Gleichen

Quelle / Verein: ORC-B Göttingen e.V.