GP von Höckendorf 2022 – Am Ende kam der Regen

Der GP von Höckendorf ist nun Geschichte. Wie jedes Jahr machte dieses Event den Aufftakt in die Outdoorsaison beim MSC Höckendorf. Die Strecke mit dem Umfeld sind perfekt. Die Strecke bietet zahlreiche Fahrmöglichkeiten, der Fahrerstand bietet viel Platz und ist überdacht. Für ein paar Fahrer gibt es Schrauberplätze im überdachten Fahrerlager. Einfach genial, was die Teilnehmer hier erwartete. Diesmal war die Wettervorhersage nicht die Beste. Nachdem die Vorläufe weitestgehend trocken waren, begann es in den Finalläufen zu regnen. Nicht alle traten in diesen Finals an und verzichteten auf ihren Start. Der Rest hatte wiederum viel Spaß im Wasser bei feuchter Strecke zu fahren und so bekamen andere Fahrer die unerwartete Chance aufs Treppchen zu fahren.

Hier könnt ihr einen Blick auf die Podestplätze der Klasse werfen. Die Ergebnisliste gibt es hier als PDF (Zum Download): Gesamtergebnis GP 24.04.2022


Top 3: Fighter

Wie geht es weiter? Das nächste Event ist die RCK Challenge am 15.05.2022. Dafür könnt ihr in den bekannten Klassen hier eure Nennung abgeben: [Nennung] . Der Verein freut sich auf euren Besuch.

Ort: „MSC Raceway“ in Ruppendorf (OT von Klingenberg),
Beerwalder Straße 5

Quelle:  www.msc-hoeckendorf.de