Triple für Shepherd bei den Nitro West Masters Rd1 in Bad Breisig

Letztes Wochenende hatte die Region West ihr Eröffnungsrennen in Bad Breisig und es war ein weiteres großartiges Ereignis für unser regionales Team. Das Shepherd Team West konnte in 4 Rennklassen 3 Siege einfahren:

In der offenen Klasse 1/10 Nitro war es Bernd Rausch, der TQ war und den Sieg mit seinem Shepherd Velox V10 erringen konnte.



In der Standardklasse war es ein alter Bekannter, für den die Strecke in Bad Breisig eine gutes Pflaser ist. Arndt Bernhardt konnte sich hier im Jahr 2022 die deutsche Meisterschaft in der Klasse VG10S holen und nun fuhr er beim Nitro West Masters Rd1 auch wieder als Erster über die Ziellinie.



Das Triple für Team Sherpherd machte an diesem Wochenende Matthias Günther perfekt. Matthias holte sich den Sieg in der 1/8 Standardklasse



In der 1/8 offenen Klasse sahen die Zuschauer an der Strecke ein enges Rennen. Am Ende musste sich Christian Wurst nach einem intensiven Rennen mit dem zweiten Platz begnügen. Neben ihm stand Benjamin Lehmann als Dritter auf dem Podium.”



Christian Wurst

Quelle:  Shepherd Micro Racing