Auftakt des NORC beim MC Dortmund

Am letzten Wochenende veranstaltete der MC Dortmund den Auftakt zum NRW-Offroad Cup 2022 auf ihrer Outdoor-Strecke. Der Start der Serie war sehr gelungen. Die Mitglieder hatten sich gut darauf vorbereitet. Mit Thomas Geeven konnte ein Rennleiter gefunden werden, der alles im Griff hatte. Als Zeitnehmer konnte Jörg Mampel seine Feuertaufe bestehen. Das Küchenteam um Monika sorgte für das leibliche Wohl am Wochenende. Rund um wieder ein tolles Event der Rennserie mit durchaus spannenden und unerwarteten Ergebnissen. Sehr schön ist die Nachwuchsarbeit. Mit der Fun Klasse gibt es dafür eine schöne Klasse, die vom Nachwuchs genutzt wurde, um Rennatmosphäre zu schnuppern.

Wie das Rennen ausging, findet ihr hier:

2WD

  1. Jens Becker – Xray
  2. Nils Luft
  3. Marcel Schneider


2WD Stock

  1. Thomas Müller
  2. Timo Fink
  3. Olaf Stein


4WD

 

  1. Jens Becker – Xray
  2. Marcel Schneider
  3. Nils Luft

 



4WD Stock

  1. Bernd Wiedenbusch
  2. Timo Fink
  3. Olaf Stein


FUN

  1. Frederik Druskus
  2. Lukas Klein
  3. Maximilian Kirscht Killmann


Truck / Short Course wurden zusammen gefahren und getrennt gewertet:

  1. Olaf Stein
  2. Andreas Hüttepohl
  3. Thorsten Tollmann

Podest Truck
Podest Short Course

 

Quelle / Verein: www.mcdortmund.net