MONSTER BEETLE BLACK EDITION von Tamiya

Da kommt ein Monster Beetle in einer Black Edition von Tamiya auf uns zu. Dieses kommt als Bausatz im Maßstab 1/10.



Der „Monster Beetle“, das 1986 auf den Markt kam und durch seinen komischen Stil und seine hohe Laufleistung im Gelände zum Renner auf der ganzen Welt wurde, ist nun in dieser Edition in Schwarz und Gold gehalten. Die Karosserie, die die Custom-Spezifikationen des ersten Volkswagen Käfers realistisch wiedergibt , kommt als Bausatz mit Hinterradantrieb, einer einzigartigen Space-Frame-Struktur und CVA-Öldämpfern ausgestattet. Ein Motor liegt bei.



Zum Betrieb fehlt die Fernsteuerung, Elektronik und die Akkus für den Sender und Fahrzeug.

Artikelnummer: 47419

Hier die aktuellen Neuheiten von 2022: https://mikanews.de/2022/02/01/spielwarenmesse-2022-tamiya-news-coming-soon/



Hier die Neuheiten der letzten Jahre:

Letztes Jahr gab es folgendes zu sehen. Hier die Videos davon:

Mehr Videos hier:



Quelle:  Tamiya und Tamiya-Japan