Tiefergelegt – Der MAMBA 7 im Maßstab 1:7 als Rock Racer

Mit einfachen Mitteln habe ich den Absima Mamba 7 einmal tiefer gelegt. Ich hatte noch Buggy 1/8 Reifen rumliegen und dachte mir, probiere es einfach.



Tiefer schneller…..ähm tiefer ja, aber schneller nein. Kleinere Reifen bedeuten auch weniger Top Speed zu den originalen Schlappen. Das waren ganze 20 km/h am Ende. Trotzdem machte es Spaß zu fahren, wobei die Fahrmöglichkeiten nicht sehr groß waren. Mit GT Reifen könnte der Mamba 7 sogar auf einer Onroad-Rennstrecke bewegt werden. Diese Reifen sind speziell für Asphalt gut dafür geeignet. Zum Spaß haben eine Möglichkeit.

Videos zum Mamba findet ihr hier:

–Hier zu den VIDEOS–



Was ist bei?

  • 1/7 Rock Racer „MAMBA 7“ 6S RTR
  • 4-Kanal Fernsteuerung „CR4S“ inklusive R4WP-Micro Empfänger
  • 17mm Aluminium Radschlüssel
  • Diverse Ersatzteile (Klettbänder, Beadlock-Schrauben…)
  • Bedienungsanleitungen für Fahrzeug und Fernsteuerung

UVP: 749,95 EUR

Quelle: www.absima.com