Race-Wochenende beim MAC Eifel-Elos mit dem NRW-Offroad Cup/SK-Lauf

Beim MAC Eifel-Elos e.V. könnt ihr ab nächsten Donnerstag, dem 16.06.2022 bis zum Sonntag mit euren Elektro 1/10 Buggys über den Kurs düsen und schnelle Zeiten in die Bahn brennen. Es wäre schön, wenn ihr den Verein unterstützt und die Angebote für die kommenden Events und Trainings nutzt. Nach den Umbauarbeiten und dem neuen Streckenlayout kam die traurige Nachricht, dass 2024 das Gelände nicht mehr genutzt werden kann. Bis dahin wird der Verein nicht untätig sein, wie der gut gefüllte Terminplan zeigt.


Das neue Layout

Ab nächsten Donnerstag zum Fronleichnam startet der Verein ins lange Race-Wochenende mit einem SK- & Freundschaftslauf.
Nennung: https://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId[1]=bkg&dId[E]=63886&pLa=de

Am Freitag kann nach dem ersten Rennen entspannt trainiert werden, bevor am Samstag/Sonntag der NRW-Offroad-Cup inkl. SK-Lauf ausgetragen wird.
Nennung: https://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId[1]=bkg&dId[E]=63887&pLa=de

Für euch eine gute Gelegenheit, um für das NORC-Masters bzw. den LRP-Superlauf auf dem neuen Layout zu trainieren.

Wer möchte kann vor Ort campen, aber bitte anmelden. Sanitären Anlagen inkl. der Duschen sind startklar. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Ausschreibungen, Infos und Nennmöglichkeit findet Ihr unter:
https://www.mac-eifel-elos.de/termine/

Der Verein freut sich auf euch.

Quelle / Verein: MAC Eifel Elos e.V.