Schulz ist EFRA Eurocup Champion 2022

Der amtierende ETS-Champion der Klasse FWD konnte sich bei der diesjährigen EFRA Europameisterschaft in Trencin bereits nach den Vorläufen den ersten Startplatz knapp gegen Max Mächler sichern. Am Samstag Abend machte es Max Mächler es Stefan Schulz nicht einfach und klebte buchstäblich im Heck des Xray X4F. Einzig Stefan konnte jeden Überholversuch abwehren und sich den Laufsieg holen. Weiter ging es heute mit Lauf Nummer 2, den wiederum Stefan knapp gewann. Für Stefan den dritte große Erfolg in diesem Jahr, nachdem er die ETS Wertung gewann und bei der 1/12 EM in GT gewann. Herzlichen Glückwunsch.


Stefan Schulz – Quelle: Xray

Spannend bleibt es um den zweiten Platz. Max hat dabei die besten Karten, jedoch könnte Sören Sparbier für eine Überraschung noch sorgen.

Hier der Link zu MYRCM: –Hier klicken–

 

Quelle:  Hudy-Arena,