Der RCRT Duisburg lud zum 6. Lauf des NORC / SK-Lauf West 2022

Am letzten Wochenende war es zum sechsten Mal in dieser Saison soweit. Der RCRT Duisburg veranstaltete den sechsten Lauf des NORC, welcher gleichzeitig in die SK-Lauf Wertung einging. Die Strecke war top vorbereitet, für das leibliche Wohl war gesorgt und die Organisation klappte reibungslos. Der Verein kann auf ein tolles Rennen zurückblicken, bei dem Stephan Elgas vom MAC Eifel-Elos auf die Situation des Vereins einging.

Dafür wird es ein Eifel Elos Benefiz Race am 10./11.09.2022 geben.Helft dem Verein und seit dabei.

Hier nun die Ergebnisse des Rennens. Danke Hanno van den Boogaard für die Bilder.

FUN

  1. Lukas Klein
  2. Juel Kasprzak
  3. Elias Boettge


ORE2WD

  1. Marcel Schneider – Schumacher
  2. Jens Becker – Xray
  3. Noah Tollmann – Asso

B-Finale: Sam Wrobbel



ORE2WDST

  1. Thomas Müller
  2. Ingo Lehmann
  3. Dirk König


ORE4WD

  1. Marcel Schneider – Schumacher
  2. Felix Stahmer – Xray
  3. Raoul Nebelung

B-Finale: Thorsten Karpf



ORE4WDST

  1. Ingo Lehmann
  2. Thorsten Schmitz – Serpent
  3. Uli Georg


ORESC2

  1. Jens Becker – Xray
  2. Thorsten Tollmann
  3. Guido Kraft – Xray

B-Finale: Thomas Schwarz



ORETR2

  1. Marcel Schneider
  2. Frank Wakan
  3. Raoul Nebelung