Das Siegerfahrzeug vom deutschen Meister ORE8 Jörn Neumann

Am letzten Sonntag, den 24.07.2022 fiel im letzten A-Finale die Entscheidung um den deutschen Meistertitel 2022 der Klasse ORE8, also der Elektro 1/8 Buggy`s zu Gunsten von Jörn Neumann. Jörn konnte nach den ersten Runden die Führung übernehmen und behielt diese bis ins Ziel. Sein Sieg war verdient gewesen, zumal er die schnellsten Runden fuhr.


–Hier könnt ihr das Video vom letzten Finale sehen–


In diesem Beitrag werfe ich einen Blick auf sein Fahrzeug, welches er bis auf das Setup, Federn, Stabis und Öl „out of the Box“ gefahren ist. Einzig einen Motorlüfter hat er u.a. optional zur Motorkühlung verwendet.



Hier nun die Infos zum Fahrzeug und der Technik:

Fahrzeug: Sworkz S35-4E

Motor: Maclan 2100 KV

Fahrregler: Maclan

Akku: Gens Ace

Servo: Highest 1321

Sender: Sanwa M17

Reifen: TRPO



 

Quelle: MW-Cars