Greiner, Balestri und Diekmann auf dem Podium bei der EFRA 1/10 IC Euro 2022

Das war ein heißes 45 minütiges Finale für die Finallisten bei der EFRA Europameisterschaft Nitro 1/10 in Gubbio / Italien gewesen. Nach dem Start machte Balestri immer wieder Druck auf Greiner, der sich tapfer gegen die Angriffe wehren konnten. Balestri übernahm immer nur kurz die Führung, weil Greiner früher zum Tankstopp in die Box fuhr. Danach blieb er wieder in Führung. Nach Rennmitte hat er sich etwas Luft verschafft und fuhr mit einem guten Vorsprung an der Spitze. Bis zum Ziel gab er diese nicht mehr ab. Auf Platz 3 konnte sich Diekmann schieben. Ein super Ergebnis für den deutschen Fahrer bei der EFRA Europameisterschaft. Damit zwei Fahrzeuge von Capricorn und ein Infinity auf dem Podium zu finden.



Herzlichen Glückwunsch.

Onlinestream und Ergebnisse: –Hier klicken–

Den Finallauf könnt ihr hier nochmal sehen:



Quelle: EFRA