Deutsche Meisterschaft 2022 für 2WD Buggy / Standard beim ASC

Der ASC-Potsdam e.V. lädt in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge zur deutschen Meisterschaft ein. Es sind alle Fahrer und Fahrerinnen herzlichst eingeladen auf der wunderschönen Strecke in Dahlewitz um den Titel in den beiden Klassen ORE2WD und ORE2WDST zu kämpfen. Dafür gab es in diesem Jahr mehrere Möglichkeiten zum Training bei den diversen Rennen und Gastfahrertagen.



Bis zum 26.08.2022 können sich die bei den SK-Läufen qualifizierten DMC-Mitglieder noch nennen. Das Rennen wird am 03./04.2022 stattfinden. Nähere Informationen über den geplanten Ablauf, Übernachtungsmöglichkeiten usw. findet ihr hier in der Ausschreibung (PDF Download): –Zur Ausschreibung–

Kurz zu den Reifen: An der Hinterachse sind ausschließlich Schumacher Mezzo erlaubt.

Strom ist vor Ort vorhanden, Pavillons können aufgestellt werden, genug Platz ist auf dem Fahrerstand und ein Kompressor zum Ausblasen der Fahrzeuge ist vorhanden.

Der ASC Potsdam freut sich auf eine schöne DM.

Vereinsseite:  HP ASC Potsdam