TraveScale 2022 – Beim RC Park Lübeck zu Gast

Beim RC Park Lübeck ging am Wochenende die TraveScale 2022 zu Ende. Nachdem 2020 dieses Event zum ersten Mal ausgetragen wurde, ist viel bei dem Verein bis heute passt. Der Parcour ist mit der Zeit gewachsen und mit schönes Details aufgepimt wurden. Es gab viele Gastfahrer über die letzten Monate, die bei dem Verein mit ihren Fahrzeugen ihren Spaß hatten. So war es nicht verwunderlich, dass zur TraveScale mit dabei waren. Nach dem Event freute sich der Verein nach der anstrengenden Vorbereitung und Durchführung des Events auf das positive Feedback der Teilnehmer vor Ort. Ein Dank geht auch an die Helfer, die den Verein unterstützt haben. Es gab ja einiges zu tun, wie den Ab- und Aufbau, dann wurden Punkterichter gebraucht, für die Anmeldung und das Catering.



Mit dabei waren die The Outlaws RC Crawler und Scaler um Thomas Gohmann, dann Christoph Hoffmann (vielen Dank für die Bilder, die ihr hier zum Teil seht) , Andreas Briesemeister (Northend Scaler) und die vielen Teilnehmern und Gästen.



Weiterhin vor Ort waren noch Christos von tsrcproducts und Michael von CrazyCrawler. Die Beiden waren mit Teilen aus ihrem Programm vor Ort und standen mit Rat und Tat allen zur Seite.



Die TraveScale hat wieder Spaß gemacht. Man konnte auf dem Gelände mit seinem RC Scaler / Crawler nach herzenslust fahren, am Wettbewerb und gemütlich mit anderen seine Erfahrungen austauschen.

Wie schrieb der RC Park Lübeck so schön: „Und nach dem TraveScale ist vor dem TraveScale“. Für 2023 sollte ihr euch den Termin vormerken bzw. ihr seid gerne als Gäste bei dem Verein gesehen. Schaut beim RC Park Lübeck e. V. vorbei. Es gibt genug Möglichkeiten mit euren Fahrzeugen auf dem Gelände ein paar „Runden“ zu drehen. Einfach nachfragen wann geöffnet ist bzw. verfolgt die Seite des Vereins.

Vielen Dank an Christop Hoffmann für die Bilder vom Event, die ihr hier sehen könnt:



 

Quelle / Verein: RC Park Lübeck e. V.