Chassisfokus RG Evolution BK3 – Cristian Fabbiano (I)

Bereits beim WM WarmUp war Cristian Fabbiano mit dabei und konnte in der Stock Klasse das Rennen souverän für sich entscheiden. Im Fahrerlager fragte man sich, wo machte der Italiener die Meter gut, um Top-Zeiten hinzulegen. Für Cristian war das Rennen eine gute Vorbereitung für die Weltmeisterschaft, die vom 21.-27.August 2022 aktuell beim MRC-Leipzig e.V. läuft. Im Gepäck hat er das selbe Bike wie beim WarmUp und kann nun auf dem Setup aufbauen. Von den Temperaturen sollte es kaum einen Unterschied geben und die Strecke ist in gutem Zustand, wie zuletzt. Die Frage ist, wer wird den 39 jährigen aus Taranto / Italien, der seit 2014 RC Bikes fährt, bei der WM Paroli geben können? Eventuell Marcus Parsberg, der die WM WarmUp auf Platz 2 beendete und mit am Start ist. Die Entscheidungen fallen am Samstag.



Auf YouTube gibt es das Event ab dem 24. bzw. 25.08.2022 Live :

–Hier klicken–

Hier die Finals vom WarmUp mit dem Sieg für Cristiano: –YouTube–

Name und Nationalität / name and nationality: Cristian Fabbiano  (Italy/ Italien)

Motorrad/ bike: RG Evolution BK3

Reifen / tires: GRP Tyres M3

Akku/ battery: Intellect

Regler/ speed controller / ESC: Stock Combo

Servo/ fernbedienung/ servo/ transmitter: Savöx SC-1251 / Futaba