Kurzbuch präsentiert sich stark beim ENS R4 in Apeldoorn

Auf der letzten Saisonrennen der ENS präsentiert sich der Schweizer Simon Kurzbuch in einer starken Form. Bereits im Training war er der Schnellste in der Klasse VG8, was er im ersten Vorlauf heute bestätigen konnte. Auf Platz 2 liegt sein Themakollege Toni Gruber, der zwar die schnellste Rundenzeit fuhr, aber nicht so konstant wie Simon unterwegs war. Dahinter folgt der Doppeleuropameister Dominic Greiner in Lauerstellung. Dies ist derzeit zu wenig. Um den Gesamtsieg zu erreichen, muss Dominic unbedingt gewinnen. Derzeit liegt Simon ganz vorne in der Tabelle.

Der Kampf um den Gesamtsieg ist noch offen für beide Fahrer.

VG8

  1. Simon KURZBUCH – Shepherd
  2. Toni Gruber – Shepherd
  3. Dominic GREINER – Capricorn

Simon Kurzbuch – Quelle: EuroRCSeries

Wer wissen möchte, wie der aaktuelle Stand ist, kann die Zeiten bei MYRCM sehen: –Hier klicken–