Baruffolo bleibt vorn am Tag 2 der IFMAR WC 1:8 OFF ROAD 2022

Am zweiten Tag der IFMAR Weltmeisterschaft in Redovan / Spanien gab es auf Platz 1 und 2 keinen Wechsel. Im Moment sind die Rundenzeiten der beiden Führenden wie festgenagelt. Sie fahren diese sehr konstant, müssen aber feststellen, dass dahinter das Fahrerfeld dichter zusammenrückt. Beim Blick darauf sieht es bunt gemischt zwischen den Nationen und den Fahrzeugmarken aus. So richtig gibt es keinen echten Favoriten, der  sich deutlich absetzen kann. Mit Davide Ongaro kann sich der amtierende IFMAR Weltmeister berechtigte Chancen auf die Titelverteidigung machen. Das wäre eine kleine Sensation. Aus Deutschland konnte sich der amtierende deutsche Meister Burak Kilic auf Platz 10 fahren. Knapp 2 Sekunden fehlen ihm im Moment noch. Da geht sicher noch was.in den gezeiteten Training am morgigen Tag, die wiedrum wichtig für die Startaufstellung für die Vorlaufgruppen sind.


Danke Zan Buljan für die tollen Bilder


BERKAN KILIC liegt auf 14,  Jörn Neumann (34), Micha Widmaier (36) und die noch vor JOE BORNHORST und RYAN CAVALIERI, die in den USA sehr erfolgreiche Fahrer sind. Aaron Rönick ist 76 vor einem ADAM DRAKE (86), dann folgt Tom Sommer auf 112, IVO Buljan ist auf 134 und sein Bruder FRANE BULJAN folgt auf 152.  Bei knapp 180 Teilnehmer ein gutes Ergebnis. Morgen ist für alle noch eine Verbesserung drin. Es wird auf jeden Fall um jeden Platz gekämpft, um in der Rangliste nach vorne zu kommen.

Hier ein Blick auf die Top 3 vom Tag 2:

  1. MARCO BARUFFOLO – 2:35.686
  2. DAVIDE ONGARO – 2:35.860
  3. DANIEL PARIENTE – 2:36.325

Quelle: Tekno RC

 

Weiter geht es am 06.09.2022 mit dem gezeiteten Training.

Hier findet ihr die Ergebnisse: –Hier klicken–