Eröffnung am Tag 3 der IFMAR WC 1:8 OFF ROAD 2022

Am dritten Tag der IFMAR WC 1:8 Offroad im spanischen Redovan gab es die Eröffnung mit der Vorstellung der Teams. Danach fanden die beiden gezeiteten Trainings statt, die wiederum für die neue Gruppeneinteilung herangezogen wurden. An der Spitze gab es ein paar Verschiebungen. MARCO BARUFFOLO konnte seine starke Performance nach den ersten beiden Tag nicht unter Beweis stellen und fiel auf Platz 19 zurück. Diesmal war JUAN CARLOS CANAS ganz vorne zu finden. Ihm dicht auf den Fersen war der amtierende Weltmeister DAVIDE ONGARO, COLE OGDEN und RYAN  MAIFIELD. Die Amerikaner konnten sich weiter steigern und machen Plätze gut. BRUNO COELHO lag auf 5 vor dem amtierenden deutschen Meister BURAK KILIC, der sich in einer super Form hier in Spanien präsentiert.


Bild: www.circusrc.com

BERKAN KILIC liegt auf 13,  Jörn Neumann (34), Aaron Rönick ist 57, Micha Widmaier (61), dann folgt Tom Sommer auf 110, IVO Buljan ist auf 130 und sein Bruder FRANE BULJAN folgt auf 148.  Bei knapp 180 Teilnehmer zeigt das deutsche Team ein gutes Ergebnis. Noch ist mehr drin, wie der Blick auf die Ergebnisse zeigt. Wer findet noch ein paar Zehntel über Nacht? In den Vorläufen kann einiges passieren.

Hier das Ergebnis nach den beiden gezeiteten Trainings:

  1. JUAN CARLOS CANAS – Sowrkz
  2. DAVIDE ONGARO – Asso
  3. COLE OGDEN
  4. RYAN MAIFIELD – Mugen
  5. BRUNO COELHO – Xray
  6. BURAK KILIC – Mugen
  7. DAKOTAH PHEND – Losi
  8. DAVID RONNEFALK – Mayako
  9. KYLE WARD-MCBRIDE – Sworkz
  10. TY TESSMANN – Xray

Insgesamt gibt es 6 Vorläufen. Am 07. und 08.09.2022 jeweils 3. Dann wissen wir, wie die Finaleinteilung sein wird.

Hier Bilder der Eröffnung (Bilder: Zan Buljan)



 

Quelle / Bilder: www.circusrc.com