September Cup 2022 beim Rc Cars Wernigerode e.V.

Heute war wieder Rennzeit beim Rc Cars Wernigerode e.V. auf ihrer Strecke. Auf dem Programm stand der September Cup 2022 in den Großmodellklassen OR6 2und 4WD.



Gefahren wurden drei Vorläufe und danach drei Finals mit einer Fahrzeit von jeweils 10 Minuten. Von den drei Finals wurden die beiden besten gewertet und es stand der Gesamtsieger fest. Trotz des überschaubarem Fahrerfeld wurde es ein schönes Event mit teils spannenden Positionskämpfen. Vor Ort war die Bewritung erstklassig und die Organisation klappte super. Einzig das Wetter war nicht so gut. Es regnete immer mal wieder, sodass die Bedingungen auf der Strecke nicht einfach waren.

Am Ende ergab sich folgendes Ergebnis:

OR6 2WD

  1. Marco Graf-Heise
  2. Daniel Kühne
  3. Ralph Dirrwald


OR6 4WD

B-Finale:

  1. Candy Bruhn
  2. Amelie Haberlag
  3. Jens Damm


A-Finale

  1. Andreas Wänke
  2. Christoph Voigt
  3. Uwe Neumann


 

Der Verein: RC-Cars Wernigerode

Quelle: Uwe Neumann – NewMan77