Nächstes Rennen in England – EOS RD3 in Worksop

Zum ersten Mal geht es nach England zu einem Lauf der Euro Offroad Series. Zu Gast ist man in Wrksop auf einer Strecke, die für viele der EOS Fahrer etwas neues sein wird. Die Bahn ist auf einem, sage ich mal als gummierter Korkboden aufgebaut. Hölzerne Sprünge und Rampen, die für jede Veranstaltung geändert werden können, sind ebenfalls dabei. Der Fahrerstand bietet Platz für 10 Fahrer.

Als Reifen funktionieren die Schumacher Honeycomb (vorne und hinten) ambesten, die beim EOS auch gefahren werden.

Der Veranstaltungsort verfügt über eine Bar mit warmen und kalten Speisen und Getränken vor Ort. Um den Veranstaltungsort zu unterstützen, dürfen in der Einrichtung keine Speisen oder Getränke aus anderen Ländern konsumiert werden. Tische und Stühle werden für alle Rennfahrer bereitgestellt, die aus verschiedenen Ländern anreisen. Die in Großbritannien ansässigen Fahrer müssen ihre eigenen Tische und Stühle zur Veranstaltung mitbringen! Netzstrom ist auch am Veranstaltungsort vorhanden.
Das Event findet vom 7.-09.10.2022 in der North Notts Community Arena, Eastgate, Worksop, Nottinghamshire, England. S80 1QS statt. Der Veranstaltende Verein ist der Worksop Radio Car Club

Die Streckengröße ist 35 x 16 Meter.



Die Klassen:

EOS Stadium Truck Stock 1:10 E
EOS Stadium Truck Modi 1:10 E
EOS 4 WD 10.5
EOS 2 WD 13.5
EOS 2 WD Buggy 1:10 Electric
EOS 4 WD Buggy 1:10 Electric

Nennung: MYRCM

 

Homepage: EuroRCSeries