Chassisfokus Hörmann HT4 20 Jahre Edition von Luke van den Berg

Kam, sah und siegte. Für den Niederländer Luke van den Berg galten diese vier Worte bei der offenen deutschen Meisterschaft OR6 in der Klasse 2WD. In dieser Klasse konnte er von Beginn bis zum Finale die Läufe dominieren und ließ sich selbst vom Rennen am Sonntag, den Sieg nicht mehr nehmen. Vom Start weg zog er seinen Verfolgern davon und konnte mit dem Sieg seinen Vorjahrestitelgewinn verteidigen. Diesmal war er mit dem neuen Hörmann HT4 „20 Jahres Edition“ am Start, den ich euch hier zeigen werde.


Luke bei der Vorbereitung seines Fahrzeuges


Fahrzeug: Hörmann HT4 20 Jahre Edition

Motor: Oddified 26ccm

Lenkservo: Futaba CB700

Gasservo: Futaba

Sender: Futaba T7PX

Reifen: Hörmann Noppe (vorgeschrieben)



 

Hier der Bericht vom Rennen: –Hier zum Bericht–