Trip ins Nachbarland – 1.Lauf zum Wintercup in OSTROV (CZ)

Am letzten Wochenende fand der erste Lauf zum Wintercup in OSTROV (CZ) beim RC Modelcarsclub Ostrov statt. Insgesamt fanden knapp 60 Starter den Weg nach Ostrov zu diesem Rennen. Mit am Start waren unterandern auch 7 Fahrer aus Deutschland. Das komplette Veranstaltungstem hat wieder einmal ein tolles Streckenlayout auf den Teppich  gezaubert, was Spaß machte zu fahren. Von Anfang an war klar das es wieder in allen Klasse sehr eng zugehen würde. Es zeigte sich, dass jeder Fehler eine oder mehrere Positionen kostet. So ist halt Racing auf hohem Niveau. Spannende Zweikämpfe um die Position gehören einfach dazu. Vor Ort herrschte eine super Stimmung. Es gab faire Positionskämpfe, obwohl es teils sehr eng auf der Strecke zuging.



Die Organisation war perfekt, die Rennleitung top und es gab leckere Speisen, wie Bürger, selbst gemachten Gulasch ,Kaffee und Kuchen haben den Rennsamstag perfekt gemacht.

TC Stock 17,5

  1. Tomáš Ulč
  2. Daniel Pöhlmann
  3. Matěj Benda


TC OPEN

  1. Petr Grof
  2. Matěj Šulc
  3. Enrico Jung


Formel

  1. Jakub Lehký
  2. Radim Janouch
  3. Zdenek Cechura

Truck

  1. Jiří Beneš
  2. Jan Draský
  3. Kapras Jaroslav


Alle Ergebnisse findet ihr hier: –Die Ergebnisse bei MYRCM–

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger. Danke auch an Jiri und sein Team wir freuen uns auf die nächsten Rennen bei euch.