Toller Start beim ORC-B Göttingen

Am Wochenende war es soweit. Mit dem SK-Lauf ORE Nord und dem Freundschaftsrennen läutete der ORC-B Göttingen die Hallensaison offiziell bei sich ein.

Diese Chance nutzten Fahrer aus der Region und auch von etwas weiter entfernt. Dies war nach dem erfolgreichen EOS an dieser Stelle kein Wunder. Die Strecke ist schon richtig top mit dem Layout, den Sprüngen und der hochgelegenen Geraden. Da hatte die Teilnehmer richtig Lust drauf. Top, war der Verein da auf die Beine gestellt hatte. 

Das Event ging über zwei Tage und wie so oft, konnte es nur einen Sieger pro Klasse geben. Wer das war, seht ihr hier.

2WD: 1.Tim Dübel , 2.Harald Funke, 3.Alexander Funke
2WD Standard: 1.Julius Stein, 2.Sören Sparbier, 3.Mirko Morgenstern
4WD: 1.Tim Dübel,
4WD Standard: 1.Sören Sparbier, 2.Aaron Waitz, 3.Eberhard Beck
Truck: 1.Marcus Hesse, 2.Eberhard Beck, 3.Daniel Brannolte

Danke Sören Sparbier für die Infos / Bilder.