Matsukura ist TQ bei der IFMAR WM Nitro 1/10 IC

An diesem Wochenende steht die nächste Entscheidung bei einer IFMAR-WM an. Diesmal müssen wur den Blick nach Bangkok in Thailand richten.Dort gab es gestern nach den Vorläufen die ersten wichtigen Entscheidungen zu vermelden. Nach ein spannenden Kampf sicherte sich Naoto Matsukura die Pole Position und steht direkt im Finallauf. Dahinter konnte sich Dario Balestri im Kampf um die Super Pole den zweiten Finalplatz sichern.  

Naoto – Quelle: Redrc
Dario – Quelle: Redrc

Für Dominic Greiner reichte es nicht ganz. Im Kampf um die Super Pole musste er Dario den Vortritt lassen. Nun muss er sich über das Halbfinale für den Finallauf qualifizieren. Wenn es nicht regnet oder anderen Verschiebungen kommt, fällt am morgigen 12.11.2022 die WM Entscheidung. Heute beginnen die aufsteigenden Finals.

Dominic – Quelle: Redrc

Hier gibt es Blick auf die Strecke:

Die Strecke – Quelle: Redrc

 

*Hinweis: Ergebnisliste nicht gefunden! Gerne Link zusenden, wer hat.

Quelle: https://events.redrc.net/2022/11/matsukura-to-defend-world-title-as-top-qualifier/