Vereinsmeisterschaft + CRS beim TSV Kleinburgwedel

Auf grünem Teppich ging es am heutigen Sonntag beim TSV Kleeinburgwedel mit einem weiteren Rennen weiter. Diesmal stand die Vereinsmeisterschaft und CRS auf dem Terminplan.Dies war ein entspanntes Wochenende für alle Beteiligten gewesen, bei dem viele Trainings- und Rennrunden mit den verschiedensten Tourenwagen gedreht werden konnte. Vom FWD, TT02 bis zum High-Tech Elektro 1/10 TW war vieles erlaubt.

Die Organisation war super und die Rennleitung konnte entspannt die „Beine“ hochlegen. Es ging fair, aber dennoch spannend zu. Wer mag, sollte eines der nächsten Rennen nicht verpassen. Der Verein freut sich.

Hier nun die Tagesergebnisse:

Fun 21,5 Turn

  1. Barbara Hein-Braun

TT02 Challenge

  1. Christian Richter
  2. Christian Ahrens
  3. Hans Günther Heitsch

Plastic Cars

  1. Klaus Hein
  2. Jens Claasen
  3. Michael Polster

Modified CRS

  1. Sören Sparbier
  2. Björn Christiansen
  3. Jan-Simon Knispel

FWD CRS

  1. Sören Sparbier
  2. Björn Christiansen
  3. Kevin Sparbier

Stock 17,5 Turn

  1. Björn Christiansen

 

Verein: TSV-Kleinburgwedel