Erfolgreiches Rennen bei der EWS

Das letzte Wochenende bei der Essex Winter Series verlief aus deutscher Sicht sehr erfolgreich. Diesmal waren es ein paar mehr Fahrer, die an der Serie in England am Start waren.  Mit dabei war Stefan Schulz, der sich in guter Form nach seinem Sieg bei dem EFRA Eurocup und dem ETS Titel in der Klasse FWD zeigte. Er konnte diese Klasse mit seinem Xray X4F gewinnen.

In der Klasse TW Modified kam es zu einem erneuten Aufeinandertreffen des amtierenden Weltmeister Bruno Coehlo und ehemaligen Weltmeisters Ronald Völker. Nachdem es die letzten Rennen nicht so gut für Ronald lief, meldete er sich diesmal mit einer starken Leistung und dem Sieg vor Bruno Coehlo und Christopher Krapp zurück. Gut eine Woche vor dem ETS in Hann-Münden zum richtigen Zeitpunkt, aus Sicht von Ronald. Damit hat er sich in die Favoritenrolle für das ETS „katapultiert“.

Herzlichen Glückwunsch. 

Quelle: Facebook Andreas Koutras