Vogl neu im Team Yokomo

Das Team Yokomo stellte heute einen großartigen Fahrer im Team Yokomo vor.
Dominic Vogl ist ein Top-Fahrer in der Stock-Klasse der Tourenwagen und wird den BD11 bereits beim nächsten ETS-Rennen einsetzen. Yokomo freut sich, ihm im Team zu haben.

Dominik Vogl sagte:
In erster Linie möchte ich mich bei Toni Rheinard für die exklusive Möglichkeit bedanken, in den vergangenen Jahren jedes von mir bevorzugte Chassis fahren zu dürfen. Vielen Dank für diese einzigartige Unterstützung seit Jahren!
Nach einer kleinen RC-Pause für mich in den letzten Monaten erhielt ich die großartige Chance, dem Yokomo-Werksteam beizutreten und ich könnte nicht glücklicher sein, dass alles so schnell geklappt hat. Ich möchte Yokomo danken, insbesondere Christopher Krapp und Yannic Prümper, die auch abseits der Rennstrecke großartige Freunde sind, die mir das Vertrauen geschenkt haben. Sicherlich bin ich mehr denn je motiviert, dem Team zu helfen, großartige Ergebnisse zu erzielen!
Mein erstes Rennen wird bereits dieses Wochenende das ETS sein und ich freue mich sehr darauf mit meinem brandneuen BD11!

https://www.facebook.com/dominic.vogl.7

Quelle: Team Yokomo / Team Yokomo Drift / ToniSport-Logo-Black_web