Gruber siegt bei den Hong Nor Master Championschips 2022

Auf nach Taiwan ging es für den deutschen Fahrer Toni Gruber und seinen Papa Gerrit zu den Hong Nor Master Championschips 2022.

Diesen Trip nutzte Toni, um sich mit den Verantwortlichen von Hong Nor abseits der Rennstrecke zu treffen. Für Toni, der mit seiner Firma Gruber Racing diese Produkte nach Deutschland importiert, war es eine gute Möglichkeit die Firma kennenzulernen und die Verantwortlichen persönlich zu treffen.

Dazu konnte er das Werk besichtigen und sich ein Bild von der Firma machen. Zudem gab es Gespräche mit den Chefs und Verantwortlichen von Hong Nor über die Zukunft.

Am Rennen nahm Toni in der Klasse Nitro 1/8 GT teil. Da konnte er sein fahrerisches Können zeigen und mit seinem Hong Nor gewinnen. Herzlichen Glückwunsch.

 

Quelle: –AsiaRC– und AsiaRC Facebook