Entschieden – 15. RT Pegasus Master 2023

Die 15.Ausgabe des RT Pegasus Master ist nun Geschichte. Bei einem vollen Fahrerfeld gab es ein paar Überraschungen auf dem Podium. Fahrer, die hier noch nie auf dem Podium waren, konnten eine Siegerplatte mit nach Hause nehmen.

Es war ein schönes Event mit tollem RC Car Sport gewesen. Sicher lief es nicht für alle perfekt, aber das spornt nur an, beim nächsten Rennen besser zu werden. Hier ein Blick auf die Ergebnisse.

FWD

  1. Jan Gehrig – Xray
  2. Andreas Mair
  3. Chris Grenz – Xray

Stock

  1. Mirco Thalheimer
  2. Jan Gehring
  3. Simon Schindler

Sport

  1. Adam Izsay – Xray
  2. Robert Pietsch – Mugen
  3. David Ehrbar – Xray

Formel

  1. Andreas Stiebler – Schumacher
  2. Herbert Weber – Xray
  3. Oliver Grimm – Xray

 

Quelle: teamxray