RCK Challenge in Leipzig

Dieses Wochenende hatte das Racing Center Leipzig einen Lauf zur RCK-Challenge Gruppe Ost in Leipzig in der bekannten Rennen ausgerichtet. Das Rennen war mit 63 Nennungen das bisher am besten besuchtes Rennen der Saison im Osten. Zu den Challenge Klasse gab es die Klasse Einsteiger nach LE-TROPHY, die ansonsten hier in dieser Halle ausgetragen wird. Eine tolle Aktion, um den Einsteigern, die diese Möglichkeit gerne annahmen, vom Verein.

Die Strecke

Es war insgesamt ein schönes Rennwochenende in Leipzig gewesen. Wie immer war das Rennen gut organisiert und die Stimmung war gut gewesen. Am Ende zogen alle ein gutes Fazit.

Hier die Siegerbilder:

Weitere Bilder vom Event:

Weiter geht es übrigens mit der RCK-KleinSerie am 4./5.3.23 incl. Lauf 3 der LE-TROPHY . Bei diesem Rennen werden die Setup Boards für die der LE TrophyGesamtsieger vergeben und 3 Boards werden verlost. Wenn das nicht ein Grund ist, den Termin wahrzunehmen.

 

Veranstalter: RC Racing Center