Neumann mit Doppelsieg bei den SIXDAYS R3

Mit über 100 Nennungen war der dritte Lauf der SIXDAYS beim AMC Langenfeld e.V. wieder mehr als gut besucht gewesen. Dank der fleißigen Helfer war die Strecke schnell aufgebaut und die ersten Runden konnten am Samstag gedreht werden. Danach ging es Schlag auf Schlag. Erst die Training, Vorläufe und heute fand das Rennen seinen Abschluss. Mit dabei war Jörn Neumann, der zum ersten Mal nach seinem Wechsel mit den Fahrzeugen von Sworkz am Start an dieser Stelle war. Trotz der starken Konkurrenz konnte sich Jörn in den beiden Klasse 2 und 4WD gegen seinen Dauerrivalen Marcel Schneider durchsetzen. In 2WD kam der 1/8 Topfahrer Carsten Keller aufs Podium. In 4WD war es Mick Burbach, der das Podium komplettierte.

Herzlichen Glückwunsch.

 

Quelle : Neumann-Racing (Facebook)