16.International WARM-UP / EFRA EM Elektro 1/8 beim ESV

Dieses Jahr wird für den ESV Bischofsheim großartig werden. Der Verein bekam den Zuschlag für die EFRA Europameisterschaft Elektro 1/8 Offroad auf ihrem Rhein-Main-Circuit. Das spornt an und der Verein ist voll motiviert, euch eine tolle Europameisterschaft zu bieten. Damit ihr für die Europameisterschaft noch einmal eine letzte Möglichkeit bekommt, ein Rennen mitzufahren, gibt es eine Besonderheit. Das 16.International WARM-UP wird es geben und natürlich gilt das Rennen als WARM-UP für die EFRA EC 1/8 ELEC OFF ROAD 2023 . Die Klasse ORE8-Klasse wird bei diesem Rennen dem EFRA-Reglement gefahren.

Für die EM Teilnehmer/-innen eine gute Gelegenheit unter Rennbedingungen zu trainieren und wer den anschließenden Feiertag noch vor Ort bleibt, kann am anschließenden Gastfahrertag am 01.05.2023 ein allerletztes Mal trainieren.

Die EM und das Warm-UP wird es Live geben, so der Plan.

Hier zum YouTube Kanal – Livestream

Außerdem gibt es kostenlos eine begrenzte Zahl an Schrauber-Tischen im überdachten Fahrerlager, wobei hier Fahrern der EM Vorzug gewährt wird.

Mehr Details findet ihr in der Ausschreibung.

Der Termin ist vom 28. April – 30. April 2023

Starten könnt ihr dabei in den folgenden Klassen:

  • OR8: 96 Startplätze
  • ORE8: 96 Startplätze
  • ORT: 12 Startplätze

Die Nennung startet am Samstag, den 11.02.2023 um 20:00 auf MyRCM.

Nennschluss ist der 06.03.2023 um 20:00

Mehr zu Modellsportabteilung des ESV Bischofsheim gibt es unter http://www.rhein-main-circuit.de/.