4. Six Days beim AMC Langenfeld

Am letzten Wochenende wurde es wieder voll beim AMC Langenfeld beim nun bereits 4 Saisonlauf der Six Days in den Elektro 1/10 Offroadklassen. Mit am Start viele junge Fahrer und -innen, die beim AMC Langenfeld einen guten Einstieg ins Hobby bekommen. Wer Unterstützung und Hilfe benötigt, der bekommt diese vom Verein. Für den Verein steht die Nachwuchsarbeit hoch im Fokus. Dies zeigt sich nicht nur bei den Rennen an den guten Starterzahlen.

Wie ihr sehen konntet auf dem Bild, war es ein schönes Streckenlayout, was für das Rennen aufgebaut wurde. Diverse Sprünge, ein Table, Spitzkehre und Deckel als Abgrenzung machten den ´Reiz der Strecke aus. Daneben war der AMC top organisiert, angefangen von der Zeitnahme, Rennleitung bis zur Verpflegung, um den Teilnehmern zwei tolle RC Car Tage zu bieten. Am Ende waren alle zufrieden und natürlich konnte es nur einen Sieger in den jeweiligen Klassen geben.

Hier die Ergebnisse:

Fun / Kids
1 Nico Petry
2 Lukas Klein
3 Ben Dammermann

4WD Buggy
1 Marcel Schneider
2 Jörn Neumann
3 Mick Burbach
B-Main – Julian Druschel
C-Main – Stefan Augustin
D-Main – Nico Petry

2WD Buggy
1 Jörn Neumann
2 Marcel Guske
3 Marcel Schneider
B Main – Pulicano Giuseppe
C Main – Michael Zimmer
D Main – Michel Maier

Short Course
1 Ralf Weyl
2 Kai Killmann
3 Thomas Linge

Truck
1 Marcel Schneider
2 Frank Wakan
3 Thomas Müller
B-Main – Florian Schulz

Das war das vierte Rennen beim AMC Langenfeld. Bald geht es auch im Freien auf ihrer permanenten Rennstrecke weiter. Schaut auf die Webseite und informiert euch über die nächsten Termine.

Fotos von Andre Vaupel.

 

Verein:  AMC Langenfeld