Neuheit – ABSIMA BronX High-End RTR Crawler

Hier gibt es ein Video vom neuen ABSIMA BronX High-End „Ready-to-Run“ Crawler im Maßstab 1:8, welcher basierend auf dem erfolgreichen ABSIMA CR3.4 Chassis aufgebaut wurde.

Dabei wurden viele Features der kleinen Brüder im Maßstab 1:10 (Sherpa, Khamba) übernommen. Durch das 1:8er Chassis sind noch extremere Manöver möglich und durch die Größe der Karosserie konnten Details noch besser hervorgehoben werden. Seht selbst:

Hier die Vorstellung des Fahrzeuges:

Features

  • Programmierbarer 80A Hobbywing Fahrtenregler
  • 2-Gang-Schaltgetriebe
  • Sperrbare Differentiale vorne & hinten (unabhängig voneinander schaltbar)
  • Lichteinheit mit tollen Features
  • Portalachsen und 2.2″ Bereifung
  • 20kg Lenkservo mit Metallgetriebe
  • 2-3S LiPo fähig (Akkufachmaß beachten)

+30km/h möglich (3S LiPo-Batterie Betrieb)

Was ist bei:

1* CR1.8 „BronX“ RTR Model
1* 2.4GHz 6-Kanal Fernsteuerung
1* Stickerbogen
1* Kreuz- & Sechskantschlüssel
1* Bedienungsnaleitung (DE/EN/FR)

Das Modell gibt es in drei verschiedenen Farbgebungen, aus denen ihr wählen könnt:

UVP: 599,95 €

Quelle: www.absima.com