ORCA Blitreme 2 Motor 21.5T – ETS legal

Es gab bei der Euro Touring Series für die kommende 16.Saison ein paar Änderungen, die rechtzeitig vor dem Start in Apeldoorn angekündigt wurde. Darunter die neuen Motoren für einige Klassen. Dazu hatte sich das Orga-Team entschieden, um die Geschwindigkeiten etwas einzubremsen. Daher wurde aus der 13,5 T die 17,7 Turn Pro Stock Klasse. Stock 17,5 und Masters 40+ werden mit dem neuenORCA Blitreme 2 Motor 21.5T fahren, der nun lieferbar ist. Offen blieb bisher das Thema Untersetzung für Out- und Indoor. Diese wird noch bekanntgegeben. Übrigens gibt es beim ETS die Motoren für die Teilnehmer aus dem Motorenpool. Euren eignen Motor könnt ihr nicht fahren. Dieser ist gut zum trainieren und dort wo man diesen fahren darf.

 

 

UVP: 96,90 €

Quelle: Tonisport