Hagberg und Orlowski sind TQ bei der EFRA Euro 1/12

Das war heute nochmal ein spannender Renntag bei der EFRA Position blieb lange Zeit offen und auch dahinter ging es eng zu. Zwar konnten sich einige deutsche Fahrer verbessern, aber dennoch blieb es ein enttäuschendes Ergebnis, gerade in Stock. Der amtierende deutsche Meister Max Mächler verpasste mit Platz 11 das A-Finale, was etwas unerwartet war. Hier konnte sich der Pole Michal Orlowski den TQ vor Ollie Payne und Louis Parker sichern.

In Modified war es Alexander Hagberg, der noch ein paar Zehntel fand sich die Pole-Position vor Ollie Payne und Michal Orlowski holte. Mit Marc Rheinard auf Platz 4 haben wir noch aus deutscher Sicht ein heißes Eisen im Feuer. Jan Ratheisky und Markus Mobers konnte sich ebenfalls fürs Finale qualifizieren.

Viel Erfolg für morgen.

Alexander Hagberg – Qulle: Facebook Xray

Die Ergebnisse findet ihr hier: –Hier Klicken–