Überraschender Doppelsieg – 1.Lauf des HC 2023

Am letzten Wochenende gab es den ersten Lauf des Hessecups 2023 mit einer starken Beteiligung der Jugend. Insgesamt waren 16 Junioren- und Jugend-Fahrer und Fahrerinnen am Start. Ein toller Erfolg für das Hobby und den Hessencup, welcher seit Jahren die Jugend fördert. Dabei steht das Jugendfinale an dem jeweiligen Samstag an den Rennwochenende im Vordergrund.

Gruppenbild der Jugend

Diesmal ging es beim MAC Hütschenhausen um die ersten Punkte der Saison und es war diesmal Jody Müller mit ihrem Xray, die gleich zweimal abräumte und auf dem Podium ganz oben stand. Zuerst konnte Jody das Jugendfinale am Samstag denkbar knapp vor Marlon Dengler und Pierre Backe gewinnen.

Dann folgte am Sonntag der zweite Erfolg mit dem Sieg in der OR8 Hobby Klasse vor einem weiteren jugen Talent mit Felix Spielberger und Harry Schnarkowski.

Herzlichen Glückwunsch.

 

Quelle: Xray Team Germany