Lauf 2 des NORC beim AMC-Langenfeld

Für die Elektro 1/10 Offroader im Sportkreis West geht es nun Schlag auf Schlag zur Sache. Kurz nach der Intermodellbau in Dortmund und dem ersten Saisonlauf des NORC kam es beim AMC-Langenfeld am letzten Wochenende zum zweiten Aufeinandertreffen. Wie schon in Dortmund, konnte man neben den Punkten für die Gesamtwertung des NORC auch Punkte zur Qualifikation für die deutschen Meisterschaften sammeln. Das Rennen wurde als SK-Lauf gewertet.

Vor Ort war der AMC Langenfeld sehr gut gerüstet für das Rennen. Die Strecke war top vorbereitet, die Organisation klappte reibungslos und für Speis und Trank war gesorgt. Die Stimmung war wie immer sehr gut gewesen im Fahrerlager, in dem wieder viele Kids mit dabei waren. Bei dem Verein steht die Jugendarbeit ganz oben auf dem Programm. Einfach Klasse, was die Langenfelder immer wieder für großartige Arbeit abliefern und für ein tolles Rennen veranstalten.

Wer hat es aufs Podium geschafft? Das findet ihr hier.

Short Course
1 A Tim Rösch
2 A Arndt Bernhardt
3 A Hanno van den Boogaard

4WD modified
1 A Marcel Schneider
2 A Mick Burbach
3 A Christian Hahlen
B Maurice Boelingen

4WD Standard
1 A Maik Diel
2 A Dirk Rademacher
3 A Uwe Pietermann

Fun / Kids
1 A Lukas Klein
2 A Moritz Hahlen
3 A Frederik Druskus

2WD Modified
1 A Marcel Schneider
2 A Christian Hahlen
3 A Mick Burbach
B Maurice Boelingen

2WD Standard
1 A Thomas Müller
2 A Dirk Rademacher
3 A Mark Koch

Truck / Truggy
1 A Marcel Schneider
2 A Frank Wakan
3 A Stefan Augustin

 

Verein:  AMC Langenfeld