MRS Lauf Spessart Racer e.V.

Der MRS-Cup war zuletzt bei dem Spessart Racer e.V. zu Gast. Wer wollte, der nutzte das Training am Samstag, um gut gerüstet in den Renntag zu starten. Für die Fahrer, die am Sonntag anreisten, gab es ab 8 Uhr noch die Trainingsmöglichkeit auf der tollen Strecke zu fahren, die wirklich einige schöne und anspruchsvolle Streckenteile bietet. Das Wetter war perfekt, die Organisation super und es war eine gute Stimmung auf und rund um die Strecke. Der Renntag verlief ganz entspannt ab. Es gab 3 Vor- und Finalläufe in den Rennklassen, sodass kurz vor 17 Uhr das Rennen mit der Siegerehrung endete. Danke an die Spessart Racer dafür.

Hier nun die Ergebnisse:

In der Rookie Klasse siegte Lukas Fiedel.

2 WD Stock

  1. Sven Schrader- Yokomo
  2. Steven Reis – Yokomo
  3. Björn Fiedel  – Yokomo

4WD Stock

  1. Jannis
  2. Fabian Hofmann
  3. Sven Schrader

2WD Big Ship

  1. Michael Weber
  2. Sebastian Posch
  3. Rudi Nath

Weiter geht es mit MRS Offroad FunCup Finale am 18.06.2023 in Hainburg. Die Nennung dafür ist offen und hier möglich: –Hier Klicken–

Die Ausschreibung als PDF (Download): –Hier Klicken–

 

Quelle: MRS Funcup