Alles Gute zum Kindertag – Kids im Modellbau

Heute ist der Tag für die Kleinen, die das Beste für uns auf der Welt sind.

Die Kindheit steckt voller Magie, Entdeckung und man genießte die Gegenwart in vollen Zügen. Kinder sind eine Bereicherung für unsere Leben und dies auch in unserem Hobby. Ohne den Nachwuchs in unserem Sport geht es nicht. Es ist schön zu sehen, dass einige Vereine extra Kids – Races austragen oder Jugendläufe wie beim Hessencup, die nur für diese Generation gedacht sind und es Vereine gibt, die das Startgeld erlassen, der wie SMI es bis einem gewissen Alters erstatten. Gerade als Ansporn ist ein schöner Pokal, Urkunde oder manche vergeben „Süßigkeiten“ sollte etwas Geld übrigbleiben, auch und gerade wenn es die Kleinen nicht aufs Podium schaffen. Jede Geste ist gut und wenn man neben der Strecke sich mal mit den Kindern beschäftigt.

In diesem Sinne, erlebt mit den Kindern einen schönen Kindertag. Alles Gute von mir zum Kindertag.

Passend dazu, könnt ihr hier in meiner Rubrik „Kids im Modellbau“ unseren Nachwuchs ansehen: „Kids im Modellbau“ 

Euer Kind ist nicht dabei? Kein Problem. Über Zuschriften würde ich mich freuen. Email: info@mikanews.de