LRP-HPI-CHALLENGE DM TAG 1 Ende – 24.7.2015

Am Ende von Tag 1 gab es noch einen neuen Streckenrekord für Stockfahrzeuge. Patrick Gasssauer brauchte 12,281 Sekunden für eine Umrundung. In der Addition der 3 zusammenhängenden Runden ist er nun knapp hinter Tim Benson auf Platz 2 gelandet. Wir verabschieden uns für heute von euch. Morgen wird noch ein langer Tag. Früh 9:00Uhr beginnt er mit dem ersten Vorlauf und endet dann gegen 20:20 Uhr mit dem fünften Vorlauf der letzten Stockgruppe.

Es soll nicht ganz trocken bleiben und einige bereiten schon jetzt eifrig ihre Regenautos vor.

bisherige Bestzeiten:

16:00Uhr Ortszeit

Rundenzeitrekord Stock Tim Benson 12,35
Patrick Gassauer 12,43
Daniel Horn 12,4

Rundenzeit 17,5T – viele schnelle Fahrer und gewohnt eng

Björn Brockmann 13,645
Martin Hefkaluk 13,69
Robert Patrzek 13,76
Torsten Baggendorf 13,77
Alexander Becker 13,78