United-Treffen 2015 – Rückblick

Das erste United-Treffen 2015 ist gestern Abend beim RC-Offroad Staaken nun zu Ende gegangen. Bei sehr heißen äußeren Wetterbedingungen hatten die anwesenden Teilnehmer viel Spaß bei dem Event. Die drei Tage vom 07. bis 09.August 2015 waren nicht nur für den Veranstalter ein Erfolg, sondern auch bei den Teilnehmern. Es wurde auf der Strecke gefahren, viele Erfahrungen im Fahrerlager ausgetauscht und einfach gemütlich zusammen gefeiert. Also wie „Wacken“, nur für RC-Cars.

Gruppenfoto:

Vielen Dank an DesignAireaBerlin (Maria Bollien) für die Vorbereitung und Planung dieses Treffens:

Mit viel Liebe zum Detail und natürlich auch ein paar eigengewöhnliche Fahrzeuge und Umbauten waren bei dem Treffen zu sehen. Auf welche Ideen die Teilnehmer nur kommen! Toll.

Hoch in die Luft wurde auch gestiegen, zu mindestens mit einem Quadcopter mit Kamera.

Aktionaufnahmen:

 

Zum Vorbericht: –United Treffen Update–

Streckenvorstellung des RC Offroad Staaken: –Hier klicken–

Vereinsseite:RC Offroad Staaken