XRAY NT1 siegt in Argentinien

XRAY NT1 siegt bei Metropolitado Lauf 4 in Argentinien

Es begann alles am Freitag, den 21.August, mit dem freien Training und unser NT1 ging sofort richtig gut. Als die Strecke mehr Griff aufbaute, gab es eine Tendenz zum berüchtigtem “traction roll”. Wir behoben das mit einem härteren Heck und erhielten ein großartiges Auto.

Der Samstag begann mit hohem Betrieb von Scalern und 1:8ern auf der Strecke. Mit einem zuverlässigen und gut eingestellten NT1 startete Lucas sehr gut und holte sich die Pole und die schnellste Runde.

Für den Finallauf wählten wir nur härtere Reifen und verringerten den Chassisflex. Es war ein enges Rennen, welches sehr interessiert von den Zuschauern beobachtet wurde. Mit einer fehlerfreien Fahrt schaffte Lucas den Rennsieg.

Ein besonderer Dank geht an einen der besten Trainer in Argentinien, Carlos A. Gonzalez. Er hilft uns mit vielen Tipps und teilt mit uns seine 35-jährige RC-Erfahrung.

1.    Lucas Lemes – XRAY NT1

2.    Enzo Branciforte

3.    Jorge Selser

4.    Daniel Digangi

5.    Marcelo Martin

6.    Beto Altesi

7.    Fernando Villamil

8.    Jorge Mazzini

9.    Pipe Bianchi

10.  Piqui Gadjemski

Quelle: Team XRAY