Deutsche Meisterschaft ORE4WD, ORE4WDST und ORESC4 in Burgdorf 2015 – Videos 3.A-Finale

Das beste kommt zum Schluss. Nach zwei gewonnenen Finalläufen stand Jörn Neumann in den Klasse ORE4WD und ORESC4 bereits als neuen Deutscher Meister fest. Dahinter ging es noch um Rang 2. Dieser war besonders in der Klasse ORE4WD noch völlig offen gewesen. Wie das Rennen ausging, seht ihr im Video.

Dagegen ging es in der Klasse ORE4WDST noch um den Sieg. Mit Tom Bujara und Mirko Morgenstern gab es bisher zwei Laufsieger, die beide auch noch die Startplätze 1 und 2 belegten. Was für ein Showdown. Die beiden Konkurrenten standen hintereinander in der Startaufstellung und kein weiterer Konkurrent vor ihnen. Dies verhieß ein heißer Tanz zu werden. Doch, hatte noch ein anderer Fahrer eine Siegchance? Da es schon ein paar Ausfälle durch eine „hochgegangene“ Sicherung gab, konnte noch alles passieren. Doch seht selbst. Viel Spaß mit den Videos.

ORESC4 – 3.A-Finale:

ORE4WD – 3.A-Finale:

ORE4WDST – 3.A-Finale:

Weitere Infos zum Rennen:

Videos 2.A-Finale

Videos 1.A-Finale

Eingesetzte Fahrzeuge

Jörn Neumann mit Doppelsieg – Erste Titel für Tom Bujara

Vorlaufergebnis

Was am Samstag geschah