DEUTSCHE MEISTERSCHAFT ORE4WD, ORE4WDST UND ORESC4 IN BURGDORF 2015 – Bericht und Bildergalerie Teil 2

In der Nacht hatte es dann geregnet, doch was für ein schöner Morgen in Burgdorf.

2015_09_12_DM_Burgdorf_4_WD -549

Dann am Sonntag noch auf Platz 14 vorgefahren. Mehr war irgendwie nach den unglücklichen Läufen nicht mehr drin. Bin ja kein Superheld.

In der technischen Abnahme wurde jedes Fahrzeug kontrolliert, was besonders in der Standard-Klasse sehr aufwendig war. Akku prüfen, dann funktioniert die Sicherung usw…. Danke für die vielen helfenden Hände des MAC-Burgdorf, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre. Essen war wie immer lecker, obwohl mir das Steak am besten geschmeckt hat. Besten Dank, an die Damen beim Imbiss und den Grillmeister.

In den Finalläufen wurde in allen Läufen und Finalen um jede Platzierung gekämpft. Immerhin ging es auch in den unteren Finals um den Finalsieg und einen Pokal, den man zu Hause in die Vitrine stellen konnte. Hier ein paar Aufnahmen von Fahrzeuge in der Startaufstellung.

A-Finale ORESC4:

A-Finale ORE4WD:

A-Finale ORE4WDST:

 

Short Course Autos in Action:

Selbst wenn ich selber nichts gewonnen habe, war ich am Ende des Wochenendes nicht wirklich enttäuscht. Immer in Action gewesen und trotzdem nette Gespräche führen können. Zwischendurch konnte ich noch zur Kamera greifen und einige Bilder „knipsen“.

2015_09_12_DM_Burgdorf_4_WD -1023

Diese seht ihr nun hier. Zuerst ein paar Impressionen im Regen bzw. bei nasser Fahrbahn mit Fontänen am Sonntag:

Fahrerlager und Fahrer:

Weiter geht mit Beitrag Nr. 3 : Bildergalerie

 

Mehr Bilder unter:

Videos 3.A-Finale