Der Meisterregler – LRP IX8 V2

Der Meisterregler – LRP IX8 V2

Wir berichteten von der ersten ORE8B Europameisterschaft in Fehring, wo Robert Batlle gewann.
Er setzt dabei auf die Elektronik von LRP.

Der IX8 wurde überarbeitet und ist nun als Version 2 erhältlich.
Durch neue Hardwarekomponenten bleibt er auch bei heißen Außentemperaturen kühler und bietet damit konstante Leistung bis zum Schluß. Betreiben kann man den Regler mit der Spannung von 2-6S Lipoakkus. Im Wettbewerb wird mit 4s gefahren.

Das zusätzliche Update V2.6 der Software macht es noch einfacher, die Zeiten auf der Strecke zu verbessern. Sie bietet neue Settings bei der Beschleunigung und das Bremssystem (BR2 Bremse) wurde speziell auf den 1:8 Buggybereich abgestimmt.

Für 229,99€ kann man den LRP IX8 V2 fahren und die gleichen Vorteile wie der amtierende Europameister gegenüber der Konkurrenz genießen.