Livestream von der IFMAR-WM in Japan – Yusuke Sugiura Schnellster im Training

Der Japaner Yusuke Sugiura setzt mit seinem Kyosho die schnellste

P6-sugiura_md

Zeit im freien Training bei der IFMAR-WM in der Yatabe-Arena. Mit  52.264 konnte er die schnellsten drei Runden des Tages auf der Strecke hinlegen. Nur knapp dahinter folgten der Portugiese Bruno Coelho (Xray), Michal Orlowski (Schumacher) und Jared Tebo

P5-Tebo_md

(Kyosho). Morgen geht es in die Vorläufe. Bei den Abständen ist alles möglich. Bis knapp über Platz 30 hinaus fahren die Piloten alle unter 18er Rundenzeiten. Das zeigt die hohe Weltspitze und wie eng es morgen in den Vorläufen zugehen wird. Da kann schon ein Fehler eine Finalplatzierung kosten. Drücken wir unseren deutschen Piloten beide Daumen für den Einzug ins A-Finale. Die Chance ist da.

Im Livestream könnt ihr das Rennen natürlich direkt verfolgen oder nochmal später ansehen. Denk daran, in Japan ist es 7 Stunden früher.

 

Livestream vom Rennen:      LiveRC

Video vom Finaltag IFMAR 2WD mit dem neuen Weltmeister:

–Hier klicken–

 

Quelle: LiveRC