Chassisfokus Tamiya TRF 419 – Robert Patrzek

Chassisfokus Tamiya TRF 419 – Robert Patrzek

Der Robert ist der erste Fahrer, der in der Stock-Klasse Ost Saison 2015/2016 zwei Gesamttagessiege einfahren konnte. Dabei startete er nie von Pole, eher von den hinteren A-Finalplätzen. Diesmal (LRP-HPI-Challenge 15.11.2015) lief es in Herrenhaide nicht so gut. Es blieb nur das B-Finale nach 3 Vorläufen. Die Konkurrenz atmete auf. Damit hatten sie auch die Chance auf den Sieg. Robert und sein TRF 419 haben sich schon einen Namen als „Finalschreck“ gemacht.

Name: Robert Patrzek

Auto: Tamiya TRF 419

Erfolge:

2014 Deutscher Meister KWC Kyosho World Cup Sport  zusammen mit Erik Pauling

neben diversen Siegen in der 17,5T Challenge 2013-2015, erster zweifacher Stocksieger Ost in Saison 2015/2016

Sponsoren: sein Job … kurzum, hier wäre noch Platz für mehr 🙂

Besonderheiten:

DER NAME…. ein Zungenbrecher bei jeder Siegerehrung. Um es den Rennleitern etwas einfacher zu machen, hier die Antwort und übt schon mal bis zum nächsten Rennen.

Geschrieben: Patrzek

Gesprochen: Patzeck (jaja, das R bleibt stumm. )

Abweichung vom Baukasten: vorne Roche Spoolausgang mit Tamiya Blades, Alu-Chassis von Tamiya, Federn Yokomo Pink und Blau, Alu Schraubensatz, Oberdeck von Raceberry (RB-419-VO-TD)